Corona - Keine Blade Nights in 2020!

Leider können wir euch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie keine Blade Nights anbieten.
Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen und es sind seit Jahresbeginn sehr viele Stunden in die Planung der neuen Blade Night Saison geflossen.
Trotz unseres 10seitigen Hygienekonzeptes, in welchem das Gesundheitsamt der LH Kiel grundsätzlich keine Bedenken sieht, haben wir uns entschieden, der Empfehlung der LH Kiel zu folgen und zum Schutz aller Teilnehmer in diesem Jahr keine Blade Nights durchzuführen.
Wir hoffen, im nächsten Jahr, wie aus der Vergangenheit gewohnt, in großer Teilnehmerzahl starten zu können, vielleicht ja sogar etwas früher als sonst.
Bitte macht bis zur kommenden Saison fleißig Werbung für die Kieler Blade Night, damit wir 2021 mit großer Teilnehmerzahl in die Saison starten können.

Euer Blade Night Kiel Team

Strecke


Bitte klicke auf die folgende Abbildung, um die Strecke einsehen zu können:
Blade Night Kiel Strecke


Startpunkt:

Reventloubücke an der Kiellinie



Zielpunkt:

Kiellinie, Höhe

 

Zwei verschiedene Strecken:

Die Übersicht:
a) Diese Strecke ist ca. 20 km lang (siehe Karten-Link oben).
b) Diese Strecke ist ca. 14 km lang (Verkürzung über den Torfmoorkamp).


Welche Strecke gefahren wird, entscheiden kurz vorher die Veranstalter in Abstimmung mit der Polizei. In den meisten Fällen wird jedoch die lange Strecke gefahren.


Nach dem Start wird von der Reventloubrücke in Richtung Wik gefahren.